Was habt ihr gerade auf der Arbeit zu tun?

4 Antworten

Einen Dreh planen, Kundenaufträge bearbeiten, Besprechung um 13-14 Uhr, Fragen ausdenke über unsere Produktschulungsmappe, auf GF Fragen beantworten und stellen, Leute aus unseren System in Excel eintragen, usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Morgenmuffl 
Beitragsersteller
 15.02.2024, 11:14

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf? Im Medienbereich? Gut beschäftigt auf jeden fall, viel Erfolg!

2
GorillaGD  15.02.2024, 11:16
@Morgenmuffl

Ich bin Lehrling als Industriekaufmann und bin gerade am einschulen eines anderen Lehrlings im Marketing. Ich selber bin im KAM (Kundenauftragsmanagment), also wir bearbeiten Kundenaufträge und arbeiten mit dem Versand zusammen.

1
Morgenmuffl 
Beitragsersteller
 15.02.2024, 11:28
@GorillaGD

Klingt sehr vielfältig, interessant!

Viel Freude in derAusbildung!

2

Ich habe zwar Nachtschicht und bin gerade zu Hause. Aber ich habe die letzten beiden Nächte. Nur die Nähmaschine beobachtet, das der Faden nicht reißt. Genäht wird automatisch. Falls du es wissen möchtest. Der Faden ist die letzten zwei Nächte nicht einmal gerissen. Ich habe also gar nix gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Job, Aufgabe)

Morgenmuffl 
Beitragsersteller
 15.02.2024, 11:29

Würde eher gerne wissen, was für einen Job du hast:)

Industrienäher/in oder so, falls es sowas gibt?

Nachtschicht, uff...

Viel Erfolg jedenfalls noch!

0
Fragevonmir3  15.02.2024, 11:34
@Morgenmuffl

Produktionhelfer in der Mühle. Wir produzieren Mehl und Haferflocken. Das fällt von oben in Säcke, und läuft dann ein Fließband weiter. Die Säcke müssen eigentlich eingehängt werden. Was normalerweise meine Aufgabe ist. Aber die letzten beiden Nächte. Hat das ein neuer gemacht.

1
Fragevonmir3  15.02.2024, 11:38
@Morgenmuffl

Ich habe oben mal noch ein Bild von so einem Sack eingestellt. Da siehst du die Naht. Bild Quelle: Google.

0
Morgenmuffl 
Beitragsersteller
 15.02.2024, 11:56
@Fragevonmir3

Oha, voll interessant.