Was macht ihr so um im Leben weiterzukommen, oder ist bei euch Stillstand angesagt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bei mir ist Stillstand 53%
Ich will weiterkommen 40%
Ich sag Mal so 7%

11 Antworten

Bei mir ist Stillstand

Bin schon im Besitzstandswahrungsmodus und der (nicht unerhebliche) Weiterbildungsaufwand dient "nur" noch dazu, die Beschäftigungsfähigkeit zu erhalten. - Okay, eine Stufe höher auf der Karriereleiter wäre in der Restlaufzeit noch drin, aber das muss man sich gut überlegen - auf so einer Ebene wird's deutlich stressiger.

Bei mir ist Stillstand

Ich mag Struktur.

Wenn ich weiter komme, geht diese Struktur aufs erste verloren und ich muss mich neu orientieren/in einer neuen Situation wiederfinden. Das vermeide ich gerne.

axl23
Beitragsersteller

Bei mir ist jeden Tag Chaos, jeden Tag neue Baustellen , keine langweile, immer Action und Herausforderungen 😛👍

Ich will weiterkommen

Ich wechsel zum Juni die Firma mit 30% Gehaltsplus, treibe mein Fernstudium zum 2. Master voran und mache eine hochwertige Zertifizierung für meine Spezialisierung.

Ich will weiterkommen

Ich mache aktuell noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann, was für mich nicht ausreichend ist. Mich erfüllt der Job nicht und ich will unbedingt was für die Öffentlichkeit relevantes machen und ib meinem Leben voran kommen. Ich werde danach sehr wahrscheinlich anfangen mit den Traum des jura Studiums zu verwirklichen. Ich würde es gerne bis zim Richter oder Staatsanwalt packen, Ehrgeiz ist vorhanden

Ich will weiterkommen

Ich bin immer noch beim Lernen habe letztens wieder ein 1 Wöchige Schulung mitgemacht für meinenen Beruf, zur Zeit mache ich für mein Selbstvertrauen und Selbstwert etwas um nicht nur in Beruf vorran zu kommen sondern auch damit ich in Kontagt mit Mensche komme. Mit mein 57 Jahre gibt es kein stillstand mit Lernen.