Am WE arbeiten?

22 Antworten

Wenn es beim Kunden irgendwie nicht richtig funktioniert, sind wir zur Stelle, egal wann und zu welcher Uhrzeit.

Ich nicht, aber die Kollegen der Wochenendschichten arbeiten immer an den Wochenenden, Feiertagen und Brückentagen.

Mein Freund muss an 2 Wochenenden im Monat arbeiten ca. Ich musste lange Zeit samstags im Supermarkt arbeiten neben dem Studium an 3 Samstagen im Monat.

Samstag kommt öfter mal vor.

Bin Elektriker und manche Anlagen kann man nur Samstags abschalten.

In Ausnahmefällen war ich auch Sonntag vor Ort

WorldOpen  13.07.2024, 07:18

Was für Anlagen denn? :)

2muchaccs  13.07.2024, 07:22
@WorldOpen

Wo ich schon dran war:

Industrie-Anlagen

Kühlanlagen im Supermarkt

Operationssäle

Oder auch Verteilungsprüfung im Büro

Ja, kommt aktuell häufiger vor. Nervt mich schon, aber ist zum Glück nur ein Nebenjob und ziemlich entspannte Arbeit.