Was macht ihr nach der Nachtschicht?

3 Antworten

Wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause komme, esse ich eine Kleinigkeit wie ein Joghurt oder so. Dann gehe ich Duschen und chille mit noch auf die Couch und spiele mit dem Handy. So zwischen 07:00 und 07:30 gehe ich schlafen.

Ich schlafe so lange ich kann. Meistens bis Mittag. Ich gehe aber so um 17:00 Uhr nochmals schlafen so für 2 - 3 Stunden

Huhu Marabu🙋‍♀️,

wenn ich nach meiner Nachtschicht nach Hause komme, trinke ich erst einmal einen Kaffee. Anschließend gehe ich duschen, danach lege ich mich ins Bettchen zum schlafen. 😴

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marabu458
Beitragsersteller

Danke du auch :)

Einen kaffe trinken nach der Nachtschicht habe ich auch noch nicht gehört haha , die meisten die ich kenne greifen eher auf Bier oder Schlaftabletten zurück 😅

Nachtschicht war von 22-6

meist hab ich was gegessen, bissel rumgeeiert und bin so 9 schlafen.

Marabu458
Beitragsersteller

Bei mir auch so