Berufe indem man nur Nachtschicht machen kann?

5 Antworten

Bei Arbeitsplätze wo in Schichten gearbeitet wird. Im Sanitär Betrieb zum Beispiel wird rund um die Uhr gearbeitet, allerdings ist es nicht so leicht einen Job dort zu bekommen. Außer du hast ein Medizinstudium. Ansonsten was ich von meiner Erfahrung sagen kann, wäre ein Produktionsbetrieb ebenfalls eine Stelle mit Schichtarbeit

Generell alle Pflegeberufe. Das Nachtschichtmodell wird häufig von Muttis und Vatis mit Kindern im Grundschul- und Kita Alter genutzt. Nachts arbeiten wenn der/ die Partner*in zu Hause ist und wenn das Kind betreut ist schlafen.

Naja, in jedem Schichtbetrieb, wenn man das mim Vorgesetzten so ausmacht.

Krankenschwester bzw. generell in der Pflege kenne ich einige die nur nachts arbeiten

Ja. Es gibt viele Jobs wo du nur Nachtschicht machen kannst. Vor allem im Bereich Lager.