Nur Nachtschicht arbeiten? Würdet ihr es machen?

3 Antworten

Hatte ich schon.

Ist nicht für jeden geeignet, manche können das einfach nicht

Aber wenn man sich dran gewöhnen kann, ist es definitiv besser als Wechselschicht (weil man 1 Rhythmus hat und sich nicht jede Woche umstellen muss) und bringt auch gut Geld (steuerfreie Zuschläge)

Und man hat seine Ruhe. Die Krawattenträger liegen um Bett :)

Aber ich würde mir dann an die Klingel einen Schalter machen (wenn die Paketboten und Anzeigerausträger einmal rausgefunden haben, dass du zu Hause bist ...)

Nein. Für mich wäre das nichts.

Für mich wäre so eine Arbeit nichts, denn ich bin Frühaufsteher und gehe früh ins Bett.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin