Was macht ihr mit 10.000 Euro?
Wenn ihr jetzt einfach so 10.000 Euro geschenkt bekommen würdet, was würdet ihr damit machen?
38 Antworten
- Kryptowährungen
- Russische Rubel
- Gazprom Aktien
- Etwas aufs Notfallsparbuch
- Ein neues Elektromoped (DE: Elektroroller) kaufen
- Etwas der Autisten-Partei spenden
- Etwas meinen Freunden und Familienmitglieder spenden
- Geld an meine Künstler geben für neue Bilder, Manga Seiten und NFT Bilder
- Geld für Videokünstler
- Geld für Amazon und Ebay
- Eine PS5 oder X-Box Series X und die neue Nintendo Switch mit diversen Spielen
- Ein neuer Gaming-Laptop
- Neue Bluray Filme
- Ein kleiner Urlaub in meiner Geburtsstadt Linz
Sie auf die Bank bringen. Wüsste nicht, was ich darum haben wollte.
Ist auch etwas wenig. Gerne würde ich mir z.B. eine Villa mit Fernblick kaufen. Doch dazu fehlen hinten 2 Nullen.
es geht auch eher um "kleinere" Dinge, nicht um Villen xD
Mein aktiendepot füttern
Ich bin bereits seit 2014 am Aktienmarkt aktiv. Kurze Crashs wie anfang 2020 wegen corona oder jetzt wegen der Ukraine bringen mich nicht aus der ruhe
Ciao :-)
Meinen Neffen der in 3 Tagen 18 Jahre wird einen kräftigen Zuschuss für ein Auto schenken.
Den Rest in die Praxis meine Tochter stecken, die sie eröffnen will.
Geld in die eigene Familie, Verwandte und Freunde stecken ist sinnvoller als auf der Bank zu verrotten lassen. Gerade heute, wo man keine Zinsen mehr bekommt. Man weiß nicht wie es weitergehen wird.
LG
find ich auch so, ich würde mein Geld auch nicht einfach auf der Bank lassen
Gold und Silber war schon immer sicherer. Hab das wohl noch von meiner Oma, die im Krieg nur überlebt hat, weil sie ihren Goldschmuck eintauschen konnte.
Einen neuen Gaming PC kaufen. Wenn noch Geld über ist, aufs Konto damit. Für die Anzahlung der Wohnung und die ersten 8-10 mieten sollten die restlichen 4000-6000 Euro reichen.
und danach crash und wieder arm sein haha
nur spaß