Würdet Ihr euch für 10.000 Euro Gewinn ein Auto Kaufen?

9 Antworten

Versuchen ein deutl. günstigeres Auto zu finden und mit dessen Hilfe versuchen einen Job bzw. eine Ausbildung wenn man keinen Berufsabschluss hat finden. Selbst mit Azubi-Gehalt hat man zumindest ein bisschen Einkommen um Versicherung, Wartung etc. zu zahlen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein würde ich nicht. Würde niemand, der auch nur einen Funken Verstand hat

Nein.

Macht doch keinen Sinn.

Du hast kein Geld es zu unterhalten.

Nein, vor allem nicht, wenn ich nicht mal einen Job hätte. Lieber das meiste sparen/investieren.