Was macht ihr in den Ferien/habt ihr gemacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in einer Jugendfreizeit. Außerdem gehe ich schwimmen, schaue Filme, gehe in den Wald, lese, lerne Latein und Chinesisch, besuche die nächste größere Stadt und esse Eis. Natürlich treffe ich mich auch mit Freunden. In den letzten 2 Ferienwochen werde ich einen Prüfungsvorbereitungskurs für die Realschule in Englisch besuchen, da ich Angst vor der mündlichen Prüfung habe.

yoyoy16
Beitragsersteller

Danke :D Meinst du die Eurokom ?

Aria3000  09.08.2020, 18:40
@yoyoy16

Ja, ich sage nur aus Gewohnheit immer "mündliche Prüfung".

yoyoy16
Beitragsersteller
@Aria3000

Bei mir war die wirklich halb so wild, wie du es dir vorstellst. Viele Leute die sonst nicht so gut in Englisch waren haben sehr gute Noten bekommen.

Aria3000  09.08.2020, 18:49
@yoyoy16

Da magst du schon Recht haben, ich war jedoch bis zur Klasse 8 auf dem Gymnasium und das Sprechen hat bei meinen ehemaligen Lehrern kaum eine Rolle gespielt. Ich möchte eben auch in Englisch eine 1, damit mich das berufliche Gymnasium, das ich besuchen möchte auch "garantiert" aufnimmt. (Der Andrang ist immer sehr groß.)

yoyoy16
Beitragsersteller
@Aria3000

Okay, dann wünsche ich dir viel Erfolg !

5 Kilo abgenommen, gelernt, Bücher gelesen, getrauert, mich entspannt und ausgeruht. Am 12. August geht's wieder in die Schule.

Weiß jetzt nicht ob dich das so interessiert, aber ich geh viel wandern/spazieren. Morgens versuch ich joggen zu gehen oder ich gehe schwimmen. Ich versuch einfach viel aktiv zu sein, aber wenn ich drin bin mach ich gerne kreative Sachen: also töpfern, malen, zeichnen, lesen, backen und kochen usw.

Hoffe das war irgendwie hilfreich :)

yoyoy16
Beitragsersteller

Danke :D

Ich wäre gerne verreist.. Aber das ging leider nicht, weil.. naja.. das Geld fehlt eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Killer6734  15.10.2023, 22:28

Tut mir für dich echt leid. 😢

War in Italien, Freunde getroffen, Serien Marathon gemacht und war viel schwimmen. So was man halt macht...