Was macht ihr den Sommerferien?

4 Antworten

Ich war in Italien im Urlaub und mit meiner Bestie in einem riesigen Feld mit rosa Mohn. Wir haben echt schöne Bilder gemacht. Ansonsten war meine Tante da, die 500 km weit Weg wohnt und bald kommen mein Onkel und mein Cousin, die ebenfalls sehr weit entfernt von mir wohnen. Hab aber auch oft einfach rum gesessen, gelesen und mich gelangweilt. Bin auch oft auf gf aktuell.

TierLieber13
Beitragsersteller

Okay cool:)
VIel Spaß dann🙈

Bis jetzt war ich in der Schweiz und Italien. Den Rest der Ferien werde ich seeehr viel lesen. 😅

TierLieber13
Beitragsersteller

Okay cool:)

Arbeiten wie jeder Berufstätige.