Sich etwas neues beibringen?

7 Antworten

Ich schlage vor Stricken und Häkeln zu lernen. Es sind produktive Hobbys. Man kann nicht nur individuelle Kleidungsstücke für sich selbst herstellen, sondern auch Geschenke für andere.

Woran hast du Interesse?

Du kannst anfangen ein Instrument zu spielen. (Gitarre, Klavier, Geige etc.)

Du kannst anfangen was künstlerisches zu machen (Zeichnen, Malen, Skulptieren)

Du kannst eine Sportart anfangen (Sowas wie Wasserski passt ja zum Sommer oder irgendwas anderes).

Oder vielleicht auch einfach etwas für den Alltag (Backen, Kochen)

Programmieren, eine Sportart, Handwerktechnisches wie ein pc gehäuse bauen...

Zaubertricks (eine Karte verschwinden lassen)... oder auch Pen & Paper Spiele wie Cyberpunk 2020