Ideen was man in den Ferien tun kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum nächsten Fluss, See oder Freibad fahren

Picknicken

Kreative Sachen (guck mal auf TikTok)

Eis essen oder selber machen

Grillen oder Stockbrot machen (bitte auf Sicherung des Feuers achten)

Zelten

Also eigentlich gibt es schon ein paar Sachen die man machen kann und sonst trifft man sich einfach, geht eine Runde spazieren und unterhält sich.

Hallo!

Auf eine Freizeit gehen, ins Freibad oder in den See, eus selbst machen, Leute treffen/einladen, Fahrradtour mit der Familie, Bücher lesen, in der Sonne liegen, spazieren gehen, Städte besichtigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Anonymos16645
Beitragsersteller

Danke, lese tatsächlich auch gerne Bücher hast du irgendwelche Empfehlungen für den Sommer, was ich so lesen könnte ?

Anonymos16645
Beitragsersteller
@marie07834

Okay aber trotzdem vielen Dank noch, schaue dann mal im Internet nach was empfohlen wird :)

Mir wird da selber immer Langweilig. Also kann ich dir nicht helfen.

Aber mit Freunden was machen ist sicher geil.

Anonymos16645
Beitragsersteller

Hahahah okay vielen Dank :)

Fußball, Basketball, Fahrrad fahren, In der Natur spazieren. Diese paar Ideen fallen mir spontan ein.

Garage und Kellee aufräumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ben1971  25.06.2023, 02:12

Gemein, gemein :-))))).