Was macht ihr heute?

13 Antworten

Da du es ausführlich magst. Hab die Nacht GTA Online gezockt mal wieder die Weltuntergangsheist gespielt, nach Jahren das erste mal wieder. Dann gerade noch mit nem Kumpel über Discord Bildschirmübertragung für seine Arbeit einen Test gemacht um zu gucken wie ich abschneide. Jetzt gleich schlafen gehen um dann einen Döner zu holen (wie jeden Tag) danach ein Video gucken beim Essen und dann mal gucken. Vielleicht gucke ich meine Star Trek Filme weiter oder zocke was mit Freunden wenn sie on kommen. Jedoch aktuell keine Ideen was wir zocken könnten.

etruvoor
Beitragsersteller

Du isst jeden Tag einen Döner?

DerAtheist1  03.04.2024, 05:58
@etruvoor

Ja genau, ich lebe alleine und koche sehr ungerne für mich alleine. Daher esse ich Döner. Kostet hier nur 5,50€ und schmeckt wunderbar, daher geht das für mich in Ordnung.

etruvoor
Beitragsersteller
@DerAtheist1

Leg dir eine Freundin zu, dann könnt ihr zusammen kochen.

DerAtheist1  03.04.2024, 06:04
@etruvoor

Doch das tun sie. Nur bin ich viel zu schüchtern um eine anzusprechen und habe viel mehr eigene Baustellen auf die ich mich Konzentrieren sollte, bevor ich ein Mädchen anspreche.

DerAtheist1  03.04.2024, 06:07
@etruvoor

Mein ganzes Leben. Ich weiß weder was ich arbeiten soll, noch wo ich hingehören könnte im Leben. Ich bin schon 22 und ein Mädel würde da erwarten, dass man weiß was man will und einen Job hat. Eine zu finden die mich aufbauen würde ist halt sehr schwer.

SSDD: Same Shit Differenz Day Nur mit Regen. Gibt aber auch guten Kaffee und leckere Brötchen. Fussball, wir zocken auch später evntl. Könnte also echt schlimmer sein :'-)

Sollte man aber nicht zu laut dsgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etruvoor
Beitragsersteller

Was zockt ihr?

Torontonian  03.04.2024, 10:37
@etruvoor

FIFA. Kumpel hat gelootet:-.) Also eher investiert haha. Er verrät noch nix weiter. Scheint aber ge-scheich-t zu haben so wie der drauf ist *gg*

Arzttermin, Physiotherapie und dazwischen Ordnung machen und schränke aufräumen. Heut Abend dfb Pokal Halbfinale anschauen

etruvoor
Beitragsersteller

Du bist krank?

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 05:50
@etruvoor

Ja krank bin ich wohl, mir ist ein Horn auf dem Kopf gewachsen und das muss ich natürlich behandeln lassen. Sehe schon aus wie ein Einhorn. Naja lieber wächst die Stirn als die Nase, gell Kollege ;-)

du hast Langeweile oder?

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 05:56
@etruvoor

Ich durchschaue dein Experiment hier schon, scheint spannend zu sein für dich, ist es ja an sich auch. Mir wäre es zu langweilig

Ich gehe in die Schule, darf erst Erdkunde nachschreiben, dann hab ich Musik und dann Sport. In der Mittagspause gehe ich mit meiner besten Freundin in die Stadt und dann haben wir Kreativwerkstatt und zum Schluss noch Theater AG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

etruvoor
Beitragsersteller

OMG! Und wann hast du dann heute fertig mit Schule?

Jemand820  03.04.2024, 06:26
@etruvoor

Ich bin um 18 Uhr zuhause. Früher war Theater AG noch weiter hinten hat erst um 17 Uhr gestartet, da hatte ich noch Chor zwischen

etruvoor
Beitragsersteller
@Jemand820

Was macht ihr zur Zeit in der Theater AG?

Jemand820  03.04.2024, 17:18
@etruvoor

Wir haben letztens "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" aufgeführt

etruvoor
Beitragsersteller
@Jemand820

Oh, das ist anspruchsvoll! Und was kommt jetzt dran?

Ich will versuchen, arbeiten zu können - was ich aus gesundheitlichen Gründen oftmals nicht kann. Bin eine medizinische Fußpflege und habe einen eigenen, kleinen Salon. Wenn es nicht geht, liege ich den ganzen Tag lang im Bett voller Schmerzmittel

etruvoor
Beitragsersteller

Welche Krankheit hast du?