Wie werde ich weniger schüchtern mit Frauen?

3 Antworten

Ich bin auch kein offener Ansprechpartner. Ich will mich nicht blamieren. Ich weiß wie das ist. Ich spreche auch keine Frauenwelt an.

1) Eine Frau wird sich möglicherweise Zurückziehen, weil sie nicht jeden Typ Mann äußerlich Gut oder attraktiv findet

2) Außer die Äußerlichkeiten des Mannes achtet die Frau auch was der Mann ihr für die Zukunft an Sicherheit Bieten kann.

3) Eine vernünftige Frau wird von Einem Mann erwartet daß er Gentleman ist immer stets freundlich und höfflich zu sein.

4) Tatsächlich achten die Frauen auch auf Männer Größe eines Mannes. Es ist äußerst schwer deshalb eine Frau zu finden in diesen kritischen Zeiten

5) Falls auch die Beziehung sich vertieft kannst du auch mit Kindern umgehen. Das wird sich die Frau Fragen. Sie schaut auf deine allgemeine Bildung ob du Geld hast ob du groß bist und so weiter

Schüchternheit ist das geringste Problem. Aber man kann sich auch bei viele freche Frauen sich auch bloß stellen. Bevor man eine Frau anspricht sollte man vorher überlegen wenn man anspricht den auch nicht jede Frau ist auch Gesprächsbereit und freundlich. Es gibt auch Frauen die könnten dir sagen gehen sie mir aus dem Weg.

Leider pure Realität

Alles gute viel Glück

LG

ERDUAN

Wenn ich das richtig verstehe, bist du jetzt ganz forsch rangegangen und hast direkt nach einem Kuss gefragt? Dann musst du halt auch umwerfend küssen können, denn sonst war der coole Auftritt für die Katz.

Du hast die wichtigste Erkenntnis schon gehabt. Du bist zu schüchtern. Und da hilft nur mehr Routine. Geh häufiger in der Freizeit unter Menschen und sprich mit Mädels. Um zu üben, würde ich erst ganz unbefangen über irgendwelche Themen sprechen. Frag jeden Tag eine fremde Dame nach der Uhrzeit oder dem Weg. So baust du deine Schüchternheit ab.

Du musst es schaffen lockerer zu werden und dann klappt es auch mit den Mädels. Mach dir nicht so viele Gedanken über die intime Erfahrung. Das kriegst du dann auch hin.

Es wird immer sorte wie du geben ware ja schade wenn alle gleich wären