Was ist dein Style?

10 Antworten

Beruflich bin ich generell mit Sakko, einfarbigem oder dezent gestreiftem/kariertem Hemd und schwarzer Hose unterwegs, je nach Anlass gibt's auch mal eine Krawatte. Bin kein "Anzugträger", kann damit aber leben - und ich trage privat meistens entweder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder das umgewickelte dunkelblaue Jeanshemd (Slimfit) zu einer Chino, die entweder beige, schwarz oder dunkelblau ist, dazu entweder Sneakers oder "Anzugschuhe", je nach Anlass.. aber ich habe auch Festivalklamotten, Bandshirts und Ähnliches, alles zu seiner Zeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe eine Jogginghise an, darüber ne Jeans. Ein T- Shirt mit Fleece Jacke oder einen Pullover.

Zuhause ziehe ich Jeans u d Jacke dann aus

Ich habe einen eher eleganten Stil, wenn ich in der Arbeit unterwegs bin. Also Bluse, Blazer und Stoffhose.

Auf wichtigen Veranstaltungen durchaus auch mal ein langes, elegantes Kleid, das allerdings nicht viel Haut zeigt.

Beim Einkaufen etc. Jeanshose und Shirt oder Pullover. Aber nicht in knalligen Farben, sondern eher in Erdtönen und ohne Aufdruck.

Daheim auch gerne mal Hausanzug.

Pink und rosa mag ich gar nicht.

Meistens T-Shirt und weite Hosen, am liebsten Cargo. Beruflich und Privat,außer es gibt einen besonderen Anlass

Bei leichten Wetter wie sonne ziehe ich leichtes Sweatshirt an und wenn es kälter wird eine Strickjacke trüber.