Was macht ihr beruflich oder was wollt ihr später beruflich machen?

5 Antworten

Ich bin gelernter Industriemechaniker, bin jetzt im 4ten Jahr Geselle und ich liebe meinen Beruf. Ich bin direkt nach der 10ten Klasse in die Ausbildung gegangen, die Ausbildung ging 3 ½ Jahre und im Januar 2019 habe ich meine Gesellenprüfung gemacht und mit Bravour bestanden. Ich bereue meine Berufswahl keine Sekunde. Mein Beruf ist vielfältig, spannend, fordernd und meine Kollegen sind auch der Hammer.

Ich bin zwar gelernter Kaufmann im Einzelhandel (was ich nie wollte, ich wurde da von einem Verwandten reingedrückt; ursprünglich wollte ich ein Volotariat als Moderator beim Radio), versuche aber, trotz meines "Methusalemalters" von 54 Jahren eine neue Richtung einzuschlagen: Ich will in die Unterhaltung gehen.Dazu zählt auf Comedybühnen auftreten, schreiben (Romane/Drehbücher), auch Hörspiele produzieren und Schauspielerei.Allerdings stehe ich da noch am Anfang, und ob ich je den Level erreiche, um damit Geld zu verdienen, steht in den Sternen.Aber zumindest will und werde ich es versuchen. Dann kann mir wenigstens keiner sagen: "Du hast es ja nicht mal probiert!"

Bin selbständig. Das heißt selbst und ständig arbeiten! 🥺 Aber ich hab's mir selber ausgesucht und bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. 😃

Ich möchte Chirurgin werden.

myzyny04  20.02.2022, 20:29

Toller Beruf! Ich wünsche dir Glück und Erfolg! ❤️

Privatier, ich genieße mein Leben