Bewerbungsanschreiben IT-Systemelektroniker verbessern und Ratschläge geben?

1 Antwort

Als Spaßbewerbung gut geeignet!

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

  • Methaphern raus
  • Schwächen raus
  • dich unattraktiv machendes raus
  • dem Unternehmen geht es nicht darum, ob du die angebotenen Benifits toll findest, sondern was du für das Unternehmen bringst.
  • Manche Sätze verkürzen und lange Sätze in zwei aufteilen. Liest sich besser.
  • professionelle Sprache benutzen (nicht "kniffelig", "bestimmt")
  • uvm.

Bitte schau dir mal ein paar gut gelungene Anschreiben im Internet an.

022003
Beitragsersteller

Und außerdem ließ ich die Bewerbung machen für ca. 110E (die Bewerbungsschreiber)