was macht ihr auf der Arbeit, wenn euch langweilig ist?

5 Antworten

Nen Besen in die Hand nehmen oder mit Leuten ein bisschen reden. Irgendwas kann man Immer tun (:

Hallo,

das kommt bei meinem Beruf nie vor, da ist immer was los um mich rum....

  • Ich mache eine Pause
  • Ich suche mir Arbeit
  • Ich frage Kollegen, ob ich ihnen was helfen kann

Aber normalerweise kommt das nicht vor. Du bist vermutlich noch Berufsanfänger mit wenig Verantwortung.

Hier sein.

(bin auf Arbeit)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Hatte ich noch nie. Irgendwas gab es immer was erledigt werden muss.