Vergeht die Zeit bei euch in der Arbeit schnell?

6 Antworten

Hallo JMsummer.

Die Arbeitstage vergehen schon relativ schnell. Aber die Letzte Stunde zieht sich immer wie Kaugummi und will einfach nicht vergehen.

Noch viel schneller vergehen natürlich die freien Tage.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an.

Die meisten Tage vergehen schnell (manchmal zu schnell), es gibt dazwischen allerdings auch mal welche, an denen sich der Uhrzeiger nur sehr langsam bewegt.

Das sind dann oft Tage an denen die Arbeit langweilig und einseitig ist oder es mir nicht so gut geht. Glücklicherweise ist das nicht sehr oft der Fall

Nein.

Außer ich habe ein gutes Gespräch.

Wenn ich hochkonzentriert dabei bin, merke ich gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung

Ja , ich habe heimlich eine stärkere Batterie in die Uhr eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung