Gibt es einen Job wo ich den ganzen Tag nur das gleiche mache?

3 Antworten

Solche Jobs mögen in Zeiten hoher Belastungen in einem deutlich abwechslungsreicheren Job verführerisch wirken. Aber stell dir das mal wirklich realistisch vor. Das wird doch ganz fix mindestens genau so furchtbar wie jetzt!

Denk doch lieber mal darüber nach, was dich an deinem aktuellen Job wirklich massiv stört - und auch, was eigentlich ganz okay für dich dabei ist! Und dann schau lieber nach ähnlichen Stellen, wo die negativen Aspekte eventuell eine etwas kleinere Rolle spielen, die positiven hingegen eine etwas größere.

Es muss doch keine 180-Grad-Wendung sein, ein paar kleine Veränderungen können durchaus schon ausreichen!

Klar, gibt es genug.

Kenne Industrieunternehmen wo Leute tatsächlich stundenlang am Fließband sitzen und immer die gleichen Bewegungen ausführen. Ist in der Industrie nicht so unüblich. Sieh dihc einfach mal um nach Produktionshelfer oder sowas.

Nachtportier, Werkschutz, Verwaltung

Kanns absolut verstehen, der Stress wird immer mehr und macht einen krank.