Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Arbeiten 53%
Schule 39%
Studieren 8%

15 Antworten

Arbeiten

Arbeiten, bzw. langweilen, da ich auf Mitarbeiter warte, von denen bis jetzt 2 nicht zu ihren Terminen erschienen sind. >:(

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arbeiten

Mache eine Ausbildung. Bin aber jetzt in Elternzeit und mache nächstes Jahr nach den Sommerferien im 2. Lehrjahr weiter.☺

Schule

Grade bin ich noch in einem Gymnasium. Später weiß ich noch nicht was ich machen möchte. Ich bin mir auch nicht sehr sicher was ich machen werde, aber ich vermute mal studieren, aber zuerst Matura

Schule

Hiii,

Gehe in die 9.Klasse auf ein Gymnasium,also gehe ich noch zur Schule.😄🌸✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Schule

Ich gehe in die Schule. Ich bin stolz darauf, dass man die Möglichkeit dazu hat.