Was kann man draußen so für 5 Stunden machen?

4 Antworten

Hallo Odenixx,

Wandern gehen, spazieren gehen, joggen gehen, walken gehen, lesen, zeichnen, Tagebuch schreiben, Radfahren, Radtour, Geocaching, lernen, schlafen, reiten, mit Freunden was unternehmen, Federball spielen, nichts tun, Unkraut jäten, in den kletterpark gehen, eine andere attraktion besichtigen, schwimmen gehen, eine Stadt besuchen, in den Pool gegen....

Wenn du mir sagst, wie, also ob mit Freunden, in den Garten oder was du halt willst, kann ich dir auch noch mehr Ideen schreiben.

Ich hoffe da ist was dabei, Hilfe400301

Fahrradtour mit Picknick.

Fotoapparat mitnehmen und schöne Bilder machen.

🤓📷

Spazierengehen oder sich irgendwo hinsetzten und ein Buch lesen..