Was macht euch so traurig?

5 Antworten

Ein Zwiespalt, der mich schon deslängerem zerreißt und dass die Lösung keine Fortschritte macht.

Der Zwiespalt besteht daraus, dass ich die Familie viel zu selten sehe, (üblicherweise alle 3-4 Monate), ich näher zur Familie ziehen möchte, aber eigentlich nicht aus Nürnberg weg will.

Gleichzeitig ein erheblicher Stress im beruflichen und privaten Umfeld.

Viel momentan zB Streit, Stress, die Frage nach dem Sinn im Leben, Liebeskummer, Erinnerungen + die Wahlergebnisse in Thüringen & Sachsen, allgemein Krieg und all die Scheiße 💀

Was ich dagegen mache? Sachen die mich happy machen. Viel Ablenkung. Serien und Viel Gitarre spielen.

Ich bin 14

Mein Dating-Leben xD

Was mache ich dagegen? Hm, aktuell nicht wirklich viel, habe Ferien und joa, kein Bock raus zu gehen

Meine lebenssituation und mein Leben generell wie es gelaufen ist und wie es noch laufen wird und wie wenig Einfluss ich auf mein Leben habe.

Ich lege mich einfach hin und schlaf ein bisschen.

Mein Gesicht und Fotos wo ich noch klein, lieb und naiv war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin