was macht eine person eurer meinung nach direkt sympathisch?

SimpleHuman  20.09.2024, 18:15

Meinst du jetzt face to face oder hier im internet

itz1not0meh
Beitragsersteller

beides

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm gute frage also ich hab irgendwie ein gefühl so wer sympathisch rüber kommt und wer nicht also ja aber wenn sie halt so denkt wie ich, ehrlich ist, nett ist undso

Jemand wirkt oft sympathisch, wenn er ehrlich, offen und freundlich ist. Ein ehrliches Lächeln, echtes Interesse an anderen und eine positive Ausstrahlung machen viel aus. Auch Humor und Empathie lassen jemanden schnell sympathisch erscheinen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Sie nett mit einem reden und anderen helfen und ehrlich sind und lächeln..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offene Herzlichkeit - so ein Mensch wo einen anstrahlt oder anlacht, in einer Art, dass man denkt: 'Joah, mit dem oder der kann man um den Block ziehen. '

Wenn jemand empathisch und fürsorglich ist.