Kann jemand der eine kriminelle Handlung begeht trotzdem sympathisch sein?

Krader303702  21.01.2024, 01:53

meinst du teenies?

Marielena000
Beitragsersteller

Nein generell, alles mögliche

7 Antworten

Ja, erstens gibt es eine sehr große Spannbreite an kriminellen Handlungen (privater Drogenkonsum ist meiner Meinung nach nicht unmoralisch und somit für mich auch nicht zwingend unsympathisch, andere ausrauben hingegen schon). Außerdem können auch "2 Seiten" in einem wirken. Letztendlich ist sympathie ja auch nur etwas, was andere Menschen für einen Empfinden können und somit kann das jeder für sich selbst entscheiden.

Nun wenn jemand einen meiner Feinde tötet ist das ja jetzt kein grund ihn unsymphatisch zu finden auch wenn das Gesetz da anderer Meinung ist.

Am besten fern halten, außer du willst Probleme in deiner Zukunft.

Sympathisch kann jeder Mensch sein, aber wenn du schon weißt das er kriminell ist 🫣

Jeder das was er braucht.

Mein Nachbar ist Vize Präsident der Hells Angels aus meiner Stadt und er fährt Bentley + Lamborghini Huracan alles durch Zuhälterei und Betrug finanziert , aber er ist trotzdem ein sehr netter und sympathischer Mensch.

Yap!. Hab gefühlt auch nur Kriminelle freunde👍 trotzdem alle korrekt und loyal. Aber nicht alle, es kommt echt drauf an was die Person begangen hat oder begeht, zumbeispiel sexuellermissbrauch, das wäre ein Nogo. Habe Freunde, die noch Jugendlich sind aber schon vieles getan haben, die sind korrekt.