Was macht ein Senior Key-Account-Manager bei der Telekom?

1 Antwort

https://cleverism.com/job-profiles/senior-key-account-manager/

Ich würde sagen,am ehesten in der 2.Leitungsfunktion unter dem Vorstand,

vielleicht auch noch Direktor ohne eigenen Geschäftsbereich.

Ganz vereinfacht könnte man sagen der übernächste Vorgesetzte des einfachen Kundenberaters.

vetranooo
Beitragsersteller

Ein leitender Kundenberater habe ich auch gedacht. Aber was macht der? Ist der wirklich wichtig oder ist das eventuell ein Versorgungsposten?

Rutscherlebnis  07.08.2024, 20:29
@vetranooo

Ich glaube bei der Telekom sind die Versorgungsposten Geschichte.Also das ist die Schnittstelle zwischen Vorstand und Abteilungen.Also da ist das Wort Key / Schlüssel auch in der Funktion und Arbeitsweise beinhaltet.Aber ohne Einblick in die Bude zu haben,den notwendigen Sachverstand dafür zu haben ,ist eine Bewertung der Effizienz,der Überbezahlung oder gar einem überflüssigen Wasserkopf unmöglich zu bewerten.