Was macht Drachenlord jetzt ohne Auto und Freundin?

SiBuJu  22.04.2022, 21:04

was ist mit seinem audo passiert?

Austria98
Beitragsersteller

Abgeschleppt, weil er scheinbar seit Wochen keinen Führerschein mehr hatte

SiBuJu  22.04.2022, 21:06

Ich verfolge ihn ehrlich gesagt nur sporadisch...ich dachte er hat sonst gar keinen Wohnsitz und dachte er wollte seine Freundin heiraten - kannst du mich kurz updaten bitte

Austria98
Beitragsersteller

Sie haben sie sich getrennt und sein Auto wurde abgeschleppt

SiBuJu  22.04.2022, 21:08

das habe ich gecheckt

Austria98
Beitragsersteller

Den Trennungsgrund weiß ich leider nicht

3 Antworten

Man sollte aufhören irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, wenn man keine Ahnung hat.

  • Er ist noch immer mit dieser Mona zusammen. Das Gerücht wurde wohl bereits widerlegt mit Beweisen.
  • Sein Auto wurde abgeschleppt, da es ein Beweisstück in einem Strafverfahren ist
  • Reiner ist hier Täter, wie er durch seine Aussage "ich habe großen Mist gebaut" selber einräumt
  • Er hat bereits seit mind. dem 23.03.2022, der Tag seiner letzten Gerichtsverhandlung, keine offizielle Fahrerlaubnis mehr, die er hätte nur durch eine MPU behalten können, die er nicht wahrgenommen hat
  • Er ist seit der Verhandlung somit ohne gültige Fahrerlaubnis durch Europa gefahren
  • Neue Buß- bzw. Strafverfahren wurden gegen Rainer erstellt
  • Es wurde ein GPS-Tracker an seinem Fahrzeug gefunden

Photon123  22.04.2022, 23:14

MPU geht nur mit festem Wohnsitz

Comp4ny  22.04.2022, 23:37
@Photon123

Ich weiß. Und diesen hat Rainer nicht mehr.
Wenn man dem glauben mag was er sagt was das Landratsamt mit ihm abgezogen hat, dann ist das schon krass warum er die MPU nicht machen konnte.

Aber es macht das ganze auch nicht besser dass er ohne Fahrerlaubnis gefahren ist.

Austria98
Beitragsersteller

Er ist noch mit Mona zusammen?

Comp4ny  22.04.2022, 21:26
@Austria98

So heißt es. Es soll wohl demnächst auch einen Stream mit ihr geben.

Austria98
Beitragsersteller
@Comp4ny

Das wird bestimmt mett, äh nett

ist es eigendlich schlimm, wenn ich jetzt sage, dass mir das am A....llerwertesten vorbei geht, was der Typ so macht?

Essen, trinken, schlafen und seine Videos?

Was machen andere Menschen ohne Auto und Freundin? Leben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Austria98
Beitragsersteller

Er hat aber kein Dach mehr über dem Kopf

LeadingLady  22.04.2022, 21:07
@Austria98

Das hat er jetzt mit vielen obdachlosen Menschen gemeinsam. Trotzdem muss man (über)leben. Vermutlich sucht er dann nach einer Wohnung.