Kann jemand die Situation mit Drachenlord und seiner Freundin erklären?

3 Antworten

  • Idiot nennt seine Adresse im Netz
  • Andere Idioten nehmen die Einladung an
  • Acht Jahre lang bewerfen sich Affen mit Kot
  • Der eine Idiot rastet verständlicherweise aus und verletzt andere Idioten
  • Kommt wiederholt vor Gericht
  • Soll ins Gefängnis
  • Idioten-"Opfer" zeigt wie groß der Kothaufen sein kann
  • Adressen-sag-Idiot kommt deswegen davon, hat aber kein Haus mehr
  • Macht kaum noch Videos, hat nun jemanden gefunden, Sympathie erkennbar
  • Wird nun über Autobahnen gejagt und verfolgt
  • Die Idiotenherde sagt immer noch; seine Schuld

Es ist davon auszugehen, dass das schon echt ist.

Wie lange das allerdings halten mag, werden wir sehen.

Nö, das ist eine alte Frau die sich halt in ihn verliebt hat weil er berühmt und reich ist und vielleicht hat sie auch bischen Mitleid.

princesskenny  13.04.2022, 19:02

Die sind übrigens auch schon nach einem Tag Beziehung verlobt.💀

Austria98
Beitragsersteller

Ist das echt?