Wurde Drachenlord freigesprochen?

4 Antworten

Drachenlord ist im Berufungsprozess zu einem Jahr Bewährung und 2.500 Euro Geldstrafe verurteilt worden.

Die Zeugen waren bisher eine richtige Blamage- gut für den altschauerberger Frauenflüsterer. Das könnte ihm einige Monate ersparen.

Noch ist kein Urteil gefällt, wir bleiben dran.

Ich hoffe, er wird. Man darf der Welt seinen Genius nicht entziehne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze

LordWasserbein  23.03.2022, 16:34

Mir erschließt es sich nicht warum Sie noch nicht Experte im Themenbereich ,,Drachenlord" sind.