Was macht diese Taube da?

Die Taube hat nichtmal vor meinem Bruder Angst.

27 Antworten

Das siehst du doch; sie wartet dass sie jemand fotografiert..:-) sie möchte posen aber keiner war weit und breit zu sehen, bis ihr sie erblickt habt.

Sie überlegt ob sie ins Wasser springen soll um Selbstmord zu begehen. Da sie nichts mehr zu verlieren hat, lässt sie andere nahe an sich ran.

Gretanonymous
Beitragsersteller

Möglich

Sie genießt die Natur

Gretanonymous
Beitragsersteller

Tolle Natur, dieser Stausee aus Beton...

Hoich  31.08.2021, 22:51
@Gretanonymous

😂

Was erwartest du denn als Antwort. Wir können keine Gedanken lesen. Aber einen Like bekommst du.

Tauben sind gar nicht so doof wie man meint. Die können sich hunderte Gesichter merken. Wahrscheinlich prägt sie sich gerade deins ein ^^

Ich find solche coolen Tiere toll.

Die hat ein Zuhause, entweder hat sie sich verflogen und sucht den Weg, oder sie ist komplett orientierungslos und weiss nicht mehr weiter.

Oder sie wurde ausgesetzt