Was macht dich richtig glücklich?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meine Spenderniere nach 13 Jahren immer noch gut funktioniert,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  17.10.2024, 12:08

Alles Glück, Dir, liebe sternchen371!

Wenn ich mich sehr oft mit meiner besten Freundin treffe und mit dir Zeit verbringe und das auf freundschaftlicher Ebene.

Das gleiche mit einer festen Freundin zu haben, ist vielleicht oder denke ich mal etwas schöner, weil es da auch intimer werden kann. (Mit Umarmungen und körperlicher Nähe, mehr intimere Zeit als mit der besten Freundin.)

Bin leider Single und wenn ich auf der Arbeit bin, muss ich zum Glück nicht mehr so arg daran denken, dass ich keine feste Freundin habe und somit auch keine intime Zeit mit einem Menschen habe. Oder dass eine Person auf mich wartet, bis man geborgen beieinander sein kann und die Seele baumeln lassen und kuscheln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Oft sind es die kleinen Dinge, die mich glücklich machen.
Ein einfaches, ehrliches Lächeln, wenn man auf der Straße Menschen begegnet.
Wenn Menschen noch „danke“ und „bitte“ sagen können.
Wenn ich den Regen auf meiner Haut spüre.
Und natürlich wenn alle, die ich liebe, gesund sind.

Tabellenerster
Beitragsersteller

Schön! 😊🤗

Aktuell gar nichts um ehrlich zu sein. Ich verspüre vielleicht Freude aber ich hab nicht das Gefühl dass es mich glücklich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tabellenerster
Beitragsersteller

Ich meine grundsätzlich und nicht gegenwärtig. 🙂

Laura09337  15.10.2024, 17:43
@Tabellenerster

WIRKLICH NICHTS. FÜHLE MICH LEER UND DAHER EMPFINDE ICH KEIN GLÜCK. AUCH NICHT IN EINER FREUNDSCHAFT. DA MEINE FREUNDE KEINE ZEIT HABEN

Tabellenerster
Beitragsersteller
@Laura09337

Wow, das ist wirklich traurig. Mit der Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich würde dir zu gerne helfen, aber ich bin dafür nicht ausgebildet. Wie wäre es, wenn du mit einem Psychologen reden würdest? Du bist sicherlich eine sehr liebenswerte Person. Bitte vernachlässige dich nicht. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und fühle dich umarmt von mir. 🫂🤗💐🥲💐😊

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Heyy

Also mich macht glücklich,wenn sich bestimmte Leute bei mir melden,ich meine Lieblingsserien sehe oder z.B. sehe,dass meine Lieblingsschauspieler was gepostet haben oder so😂👍

Oder natürlich Familienmitglieder sehen,die man lange nicht gesehen hat:)

Und dich?

LG ^^