Was ist die Droge, die dich sofort glücklich macht?

5 Antworten

Der Fluss. Immer wenn ich da sitze werde ich sofort glücklich. Und wenn ich lange nicht da bin, dann vermisse ich ihn. Manchmal fühle ich mich dann sogar irgendwie leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks9000  20.09.2024, 15:39

Also ist die Natur plötzlich eine Droge..?

Schokokeks9000  20.09.2024, 15:55
@Sft46

Na gut, Droge ist ja auch ein Wort für „Heilmittel“ (oder auch Arzneimittel) und wenn es das für dich ist, könnte man es schon so bezeichnen.

Sft46  20.09.2024, 15:56
@Schokokeks9000

Ich wüsste zwar nicht, von was man mich heilen müsste, aber ich sag einfach mal ja.

Schokokeks9000  20.09.2024, 15:59
@Sft46

Du sagtest, du wirst glücklich wenn du zum Fluss kommst. Das bedeutet ja, dass du vorher nicht so glücklich warst, wie du es dann bist.

Ich würde dich als psychisch geheilt sehen 🫱🏻‍🫲🏼

Sft46  20.09.2024, 16:00
@Schokokeks9000

Naja. Ich bin eigentlich immer glücklich. Aber am Fluss halt noch mehr.

Zucker vor allem in süßen Getränken, da hatte ich schon eine regelrechte Abhängigkeit darauf.

Ansonsten hat Sex auch eine sehr positive Wirkung auf mich, Sehe ich aber nicht als Droge.

Hallo Tekeli,

in der Natur zu sein und den Tieren und Insekten zuschauen.

Sich an dem erfreuen was der Mensch in der Natur bis jetzt noch übrig gelassen hat, bevor es verschwindet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

vieles eig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,