Welche drei Dinge machen Dich richtig glücklich?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage

• Sport (hoffe ich kann bald wieder Sport machen)

• Musik

• schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Der Gedanke an meine grosse Liebe,Musik und Kaffee☕

  1. Menschen, die sich Sorgen um mich machen und für mich da sind
  2. Lachen
  3. Andere eine Freude bereiten

7veren⁷

Folgende drei Dinge machen mich richtig glücklich:

  • Mit Achterbahnen fahren (hilft eigentlich immer)
  • Spontane Überraschungen (z.B. Kino-Besuch, Thermenbesuch, Reisen (egal ob im In-, oder im Ausland)
  • Mit freundlichen, empathischen Menschen kommunizieren, wo man sich intensiv miteinander austauschen kann
  • Lesen - Man kann in eine unbekannte Welt eintauchen und sich entspannen.
  • Häkeln - Entspannt und man kann was schönes schaffen.
  • Musik hören und Singen - tatschälich kann ich nicht genau sagen warum mich das glücklich macht. Ich liebe es einfach zu singen🤷‍♀️