Der Typ ist unausstehlich und intellektuell faul. Waere wirklich nicht so schwer gewesen die Bedeutung einer Schutztruppe herauszufinden, aber stattdessen laesst er einen BS nach dem anderen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Aktuell passiert da gar nichts, wenn überhaupt, KÖNNTEN deutsche Soldaten NACH Ende der Kampfhandlungen in Gaza zum Einsatz kommen. Und bitte erst denken und nicht diese Schwurbler teilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Deutschland mischt sich nicht überall ein und schon mal gar nicht im Gaza-Streifen. Der wird durch die Menschen die dort wohnen zerstört.

31n3Fr4g3Nur  13.06.2024, 06:20

Doch, wir geben Geld an die UNRWA und finanzieren indirekt Terroristen.