Was macht das Jugendamt?

Dichterseele  06.07.2024, 12:11

Weswegen wurdest Du von Deinen Eltern weggenommen ? Und wie alt warst Du damals?

Celina419
Beitragsersteller

17, Gewalt psychisch sowie Körperlich

Dichterseele  06.07.2024, 12:16

Also Gewalt von Deinen Eltern auf Dich? Und Du warst damals schon 17?

Celina419
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Wenn Du nichts ausgefressen hast, dann gibt es bei der Polizei auch keine Akte über Dich. Wenn Deine Eltern Dich misshandelt haben, dann sind die evtl. als Täter registriert - aber das muss Dich doch nicht berühren!

Nein, das Jugendamt meldet Gewaltvorfälle nicht automatisch der Polizei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)