Was macht Angela Merkel wenn in ihrer Heimat Brandenburg ein Ergebnis nicht nach ihrem Geschmack bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flintenuschi ihre Freundin? Unsinn. Die hat sie gekonnt rechtzeitig bei der EU geparkt, bevor sie ihr als Kanzlerkandidat gefährlich werden konnte.

und verbittet sich Kritik an ihrer Flüchtlingspolitik,

Das geht mir 2cm am Allerwertesten vorbei, was sich Frau Dr. Murksel verbittet. Tatsache ist, dass sie die Schuld an der so noch nie dagewesenen Völkerwanderung Richtung Deutschland hat. Wenn sie das nicht so sieht, zeigt nur, wie vernebelt ihre Wahrnehmung bereits ist.

Wenn ihr das in Deutschland niemand zu sagen getraut hat, dann möge man mal die Österreicher dazu hören, durch deren Land hunderttausende durchgereist sind, um nach Deutschland zu kommen. Und viel zu viele geblieben sind.

und Freundin von Ursula von der Leyen

Das ist sie schon längst nicht mehr.

Wenn ihr ein Wahlergebnis nicht passt kann sie sich darüber aufregen, mehr aber auch nicht.