Was macht für Eiche eine gute Freundin aus?
Bitte nur Menschen über 25 antworten danke
7 Antworten
Helfen in der Not - Nimmt sich zeit für ihre Freundschaften - steht mit rat tat zur seite
Kurez gesagt , ein nehmen und geben
1. Regulär sexuell verfügbar
2. Spricht anständig mit mir
3. Fordert von mir nicht Dinge, die nicht convenient sind, wenn es nicht unbedingt sein muss
4. Organisiert den Haushalt (nicht falsch verstehen: Sie darf mich regulär einplanen. Aber das sollte sinnvoll geplant sein.)
5. Behält ihre Probleme von der Arbeit für sich oder arbeitet nicht oder macht andere Dinge, die ihr Spaß machen und für sie keinen Stress derstellen.
Eine zweite Eiche die daneben steht.
Ich bin 18 aber will mich trotzdem äußern.
Für mich macht eine gute Freundschaft aus, dass sie auch in schlechten Zeiten standhält oder sogar noch gestärkt wird dadurch. Dass man über alles reden kann. Dass man sich fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, irgendwas falsch zu machen. Dass man man selbst sein kann. Tiefes Vertrauen hat. Dass man zusammenhält
Eichen mögen mineralhaltige, frische Böden, sind in Bezug auf ihren Standort aber äußerst genügsam.
Hi. Also selbst wenn ich versuche die Frage in meinem Kopf zu korrigieren. Ich verstehe sie nicht. Also vielleicht nochmal ordentlich stellen?
Und ich fand die Antwort witzig. 4x hilfreich 2x danke sagen das auch.
Unlustig sind sie ein schreib Fetischist? Noch nie was von Autokorrektur gehört?