25 jähriger will was von einer 15 jährigen?

3 Antworten

Das ist schon etwas komisch, also normal ist es aufjeden Fall nicht und ich denk, eine echte Beziehung wär auch gar nicht legal

Ichbinamfragen  03.09.2024, 18:43

die beziehung schon aber nicht zsm schl*fen

Persönlich finde ich es immer seltsam wenn ältere Männer oder auch Frauen etwas mit Minderjährigen anfangen wollen. Sicherlich steht jeder auf etwas anderes und ich kann nachvollziehen das es einen gewissen Reiz hat jemanden so unerfahrenes zu haben aber moralisch finde ich es schwierig.