Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel mehr auf eich stehen, wenn ihr euch wie ein Ar*ch aufführt?

4 Antworten

Ist vollkommen uninteressant für mich, da ich nicht auf Frauen stehe, die auf Arschlöcher stehen. Genausowenig wie auf weibliche Arschlöcher. Wer braucht schon Kackvögel?

Niels489  31.07.2023, 17:44

🤣🤣🤣könnten Arschlöcher fliegen,wäre der Bundestag nen Flughafen.

ja und zwar nur die frauen auf die ich garkein bock habe.

Viele Är*che haben etwas, das Frauen mögen und das können auch Männer haben, die keine Är*che sind: Selbstbewusstsein.

Aber nö, ist mir persönlich noch nie aufgefallen.

Keine Ahnung. Kann nur über meine Mitmenschen berichten. Diejenigen, die nicht immer nett zu den Frauen waren, haben viel öfters Anerkennung geschenkt bekommen. Also damit meine ich halt so das bisschen Abweisende.

Anscheinend mögen es Menschen, den anderen Mysteriösen irgendwie zu erobern, damit es kein leichtes Spiel ist.