Was machst du während dem Flug, z.B Langstreckenflügen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Arbeite mehrheitlich ein bisschen am Laptop, gehe die Mails durch oder schau nochmals meine spickliste durch was mich die nächsten Tagen so erwartet bzgl. so ansteht. Ich schau aber auch sehr oft Filme oder höre mir mal ein paar Lieder an, schreibe aber auch sehr oft meinen Freunden, Eltern und Geschwister per WhastApp oder Threema, vereinzelt auch per Mail oder SMS. Der Rest der Reise Schlafe ich oder vertrete mal kurz meine Beine, indem ich einfach mal so belanglos auf die Toilette gehe 😄, möchte ja keine Thrombose durch zu langes herumsitzen 😉.

BubblyKoala  23.06.2022, 23:57

Schreibst du während dem Flug mit deinem Schatz nicht? ^^ :)<3

Filme schauen, Hörbuch hören, mich aufs Essen freuen, was trinken, unterhalten, schlafen...

Habe immer einen Noise-Canceling-Kopfhörer dabei, um den Lärm auszublenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Rausgucken, Essen, Handy, Schlafen, Informationen ansehen. Die Zeit vergeht immer zu schnell im Flugzeug.

Aus dem Fenster schauen, etwa 1000 Fotos machen, versuchen herauszufinden, was wir gerade überfliegen, manchmal Tonaufnahmen machen (Beruf), mich über die Tatsache, dass wir fliegen freuen und über die physikalischen Umstände dessen nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot