Flug gestrichen oder nicht? Mache mir sorgen?

Die sind heil gelandet.

Die durften in Bremen nicht mehr landen wegen dem Flugverbot ab 22 Uhr. weil es zu laut ist.

3 Antworten

Die fliegt

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Reisen und Urlaub, Flugzeug)

Der Flug wird umgeleitet. Jetzt steht dort Bus aus PAD, nicht mehr HAJ.

Weswegen solltest du dir Sorgen machen müssen? Der Flug fliegt und wird schon irgendwo landen. Blöd ist es natürlich schon, wenn umgeleitet wird.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  05.09.2022, 21:49

Ja aber wieso jetzt aufeinmal Padeborn. Mann ich mache mir sorgen, das was schlimmes passiert.

Bomberos911  05.09.2022, 21:54
@verreisterNutzer

Ja was soll denn Schlimmes passieren?

Seltsam ist es, ja. Aber der Flieger ist noch in der Luft. Und wenn was wirklich Schlimmes wäre, das den Flieger zur Notlandung zwingen würde, wäre der schon längst irgendwo anders gelandet.

Bomberos911  05.09.2022, 22:12
@verreisterNutzer

Die Umleitung ist zumindest kein Hinweis darauf, dass das Flugzeug abgestürzt ist oder abstürzen wird, falls du dir darüber Sorgen machst. Klar, eine unangenehme Verzögerung ist es dennoch.

verreisterNutzer  05.09.2022, 22:27
@Bomberos911

Ja ich finde es nur komisch, dass mir Der FlightRadar24 falsches anzeigt. der hat sich noch nie geiirt.

Die Maschiene landet (vermutlich und aus welchen Gründen auch immer) in Hannover Die Passagiere werden dann mit dem Bus nach Bremen gefahren.

verreisterNutzer  05.09.2022, 21:27

Ja das mag ja alles so sein. Aber wieso steht bei FlightRadar24 und bei dee Antalya seite, dass die Fliegen.

PukasFeuchtsaft  05.09.2022, 21:28
@PukasFeuchtsaft

Der Flug nach Bremen steht als gestrichen auf der Seite, dafür siehst du darüber den Bus aus Hannover mit dieser Flugnummer

PukasFeuchtsaft  05.09.2022, 21:31
@verreisterNutzer

Der Bus braucht eben länger und wird auch später fahren (kann man ja nicht immer spontan gleoch organisieren. Sie kommen geplant um 4 in Bremen an.

PukasFeuchtsaft  05.09.2022, 21:43
@verreisterNutzer

Sie kommen bis 4 an. Also vermutlich. Sowas ist natürlich von außen nicht durchschaubar und auch nicht klar ob alles klappt wie es soll. Außerdem kommt hinzu, dass für so einen Flieger natürlich mehrere Busse (oder Fahrten dieser) nötig sind. Es kann also auch sein dass sie schon um 1 ankommen, oder wenns schlecht läuft später wie 4. Sie werden da aber sicher die Infos dazu bekommen, da musst du dir keine Sorgen machen.

PukasFeuchtsaft  05.09.2022, 21:50
@verreisterNutzer

Ich sag ja, das ist alles nicht nachvollziehbar und kann sich immer ändern. Da musst du einfach kurz vor der Landung nochmal sehen wo sie dann tatsächlich landen (obwohl ich nicht glaube dass sich das nochmals ändert).