Reise mit Atlas Air?

2 Antworten

Von Experte FelixA388 bestätigt

Atlas Air ist eine Charterfluggesellschaft, die bis auf 4 Flugzeuge ausschließlich Frachter betreibt. Meines Wissens werden diese 4 Flieger vor allem für den Transport von US-Militärs benutzt. Der Flug 5Y8088 geht ja auch nach Ramstein. Da ein Ticket zu buchen wird also so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es bei Atlas Air keinen Passagierbetrieb, nur Fracht- und Charterdienste. Also nein, das ist nicht möglich, außer du hast Kontakte bis hin zur Chefebene von Atlas Air. ;)

Falls du dennoch mit der Queen of the Skies fliegen willst, auch Lufthansa bedient noch 747-8I.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um die 747 sondern darum ob es möglich wäre. Ich habe es gesehen und dachte mir: Atlas Air bin ich auch noch nicht geflogen. Dadurch ist diese Fragen entstanden. Danke für die Antwort.