Wann Flug am günstigsten bei WIZZAIR?

2 Antworten

Ich glaube nicht, das man mit 100%iger Sicherheit sagen kann, das dein Wunschflug an einem genau bestimmten Datum zu einer genau bestimmten Uhrzeit am günstigsten zu buchen ist. Was man mit großer Wahrscheinlichkeit kann: Je früher vor dem geplanten Reisedatum du buchst, desto günstiger wird der Flug sein. Und wie blackhaya schon erwähnt hat, Flüge außerhalb der Ferienzeit sollten auch günstiger sein

MakeThemCount
Beitragsersteller

Ich meinte an welchen Wochentagen die Flugpreise am günstigsten sind

Flüge Mittwochs um 21 Uhr und AUSSERHALB DER FERIEN.