Was machen wen ich keine Freunde mehr habe?

Nuggeler  25.05.2022, 19:02

Wieso mögen sie dich nicht mehr?

miabaur00
Beitragsersteller

Weil ich ausscheiden ihr den Ex Freund weg nehmen will ob wohl, ich schon einen Freund habe

4 Antworten

Dich ändern und dir andere Freunde suchen.

Neue Suchen. So ergeht es oft ein Leben lang, wenn man das Glück hat Freunde zu finden. Gute Bekannte und Kollegen, die Familie geben halt, bis sich eine neue tür auftut.

Vielleicht renkt sich das auch wieder ein, wenn etwas Gras darüber wächst.

neue Freunde suchen

miabaur00
Beitragsersteller

Mich mag aber niemand weil ich anders bin wie die andern weil ich meine Meinung sage und so weiter

LijaraKamilo  25.05.2022, 19:06
@miabaur00

Das ist ja nix schlechtes anders zu sein...Ich finds mega stark das du dich traust anders zu sein... Bleib stark glaub mir du findest freunde die es an dir schätzen und dich so mögen

Ich hatte das auch es ist scheiße ich weiss....Vlt Schulwechsel ...