Wie fändest du es, wenn alle Menschen auf der Welt verschwinden würden?

6 Antworten

Ein recht traumhafter Gedanke wäre das ! Ich würde dann die paar Jahre die ich noch hab in aller ruhe verbringen bzw. so lange es möglich ist. Die Erde ist ja leider extrem übervölkert, ich wäre auch schon glücklich wenn sie 3-4 Milliarden weniger Menschen hätte. Es muss ja auch mal Schluss sein !

Mida89  31.07.2024, 21:38

Klar, solange es nicht du selbst bist gell... Wir sind nicht überbevölkert. Auch wenn das den Menschen ständig eingetrichtert wird, fürs schlechte Gewissen, die Gier, Macht und Angstmacherei. Selbst wenn man die Meere/Ozeane abzieht, ist die Erde sehr, sehr groß meine Freunde..manche Städte sind überbevölkert, nicht aber die Erde!

Könnten zwar ein paar Milliarden weniger sein, aber ganz ohne überlebt man nicht lange. Wenn zumindest die Menschen meiner Stadt durch Roboter mit einer KI ersetzt würden, wäre ich aber sehr glücklich.

Das wäre 2-3 Tage lang lustig und danach wird es zur Hölle.

Die ersten Tage kannst du jedes Auto fahren, jedes Gebäude betreten und
tun was du auch immer willst.
Wenn du damit durch bist fällt dir langsam ein paar Dinge auf...

-Du kannst nicht mal mehr wirklich zocken, weil eh keiner Online ist.
-Elektronische Geräte gibts nicht lange, Treibstoff verdirbt.
-Du bist auf ewig vollkommen alleine und wirst mit Tieren leben müssen um nicht durch zu drehen.
-Fahrzeuge werden unbrauchbar
-Über Zeit wirst du technisch ins Mittelalter befördert.
-Lebensmittel werden schlecht, aber das ist in dem Fall unwichtig
weil es genug Dosenfutter bis ans Lebensende gibt.
-Du tust alles nur für dich, ohne Hoffnung auf brauchbare Zukunft.

Klingt nicht sehr toll.

Wäre für die Welt nicht das Schlechteste.

tun die gerade lebenden doch in den nächsten ca. 72 Jahren...!

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Gesellschaft, Tod)