Was machen beim ersten treffen?

1 Antwort

Wenn du sie ernsthaft kennenlernen willst, dann schau doch, ob es schönes Wetter gibt, zieht euch warm an und macht ein Picknick. Du solltest in jedem Fall irgendetwas machen, wo ihr die Möglichkeit habt zu kommunizieren und du sie ansehen kannst. Geht an einem See spazieren und setzt euch eine Bank.
ihr könnt auch etwas interaktives machen und in einen Tierpark gehen. Oder eben einfach was essen. Beim Essen empfehle ich dir aber nicht hungrig hinzugehen, damit du dich besser auf das Date konzentrieren kannst.

die Entscheidung solltest definitiv du treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker