Was mit Jungen unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warten, bis ihr mit den anderen ins Kino geht 56%
Vorher treffen, Idee.... 44%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorher treffen, Idee....

Also ich hätte nie darauf gewartet, dass andere Leute für so ein Treffen auch Zeit haben. Wenn Ihr beide ins Kino wollt, dann geht einfach. Vermeidet aber kuscheln im Kino, da Ihr Euch ja noch nicht so gut kennt. Wenn es sich ergibt, kann man mal die Hand nehmen, aber auch das muß nicht sein.

Wichtiger finde ich, dass man nach dem Kino noch ein wenig Zeit miteinander verbringt. Im Kino kann man ja nicht reden. Aber man könnte nach dem Kino noch ein wenig durch die Stadt gehen, vielleicht irgendwo ein paar Pommes essen (oder was auch immer Ihr mögt). Dabei kann man über den Film reden, und oft ergibt sich dann alles mögliche an Themen.

Warten, bis ihr mit den anderen ins Kino geht

Auch wenn das Kino kein guter Ort für ein Date ist

Mach dir kein Kopf darüber, über was ihr redet. Du redest über die Themen, welche dich gerade interessieren und wenn du nichts mehr weisst liegt es an ihm das Date zu führen.

EDIT: Wartet besser und macht vielleicht nach dem Kino etwas ab, falls das Treffen zuvor zu nichts führt ist der Kinobesuch dann nicht mehr so angenehm

Vorher treffen, Idee....

Sex. M18