Treffen mit Crush was unternehmenn?

3 Antworten

Geht doch was essen, da kann man reden und gemeinsam essen ist immer schön. Oder einfach einen Kaffee to go holen und irgendwo in Park. Einfach irgendwas machen bei dem man reden kann. Auf keinen Fall Kino.

Hengst2024  31.05.2024, 15:12

Warum auf keinen Fall ins kino

annabg777  31.05.2024, 15:34
@Hengst2024

Wird wenig geredet und man will sich ja kennen t. Kino kann man später planen aber nicht beim ersten Date

Lass ihn doch was vorschlagen ;)

Wie währe es mit Bowling? Da könnt ihr euch unterhalten, aber wenn das Gespräch mal etwas verstummt kann man sich auf den Sport konzentrieren.

Wenn es gut lief, anschließend vielleicht noch etwas essen?

Es kommt aufs Wetter an. Man kann spazieren gehen, gehe gerne so am Rhein entlang. Parks und Zoos sind auch ganz nett. Freizeitparks und Schwimmbad kommt auch in Frage. Bei den Vorschlägen kann man reden und hat zudem noch spaß.