Erstes Treffen?

Ich bin W/17, er M/18

1 Antwort

Ist ihm auch klar, dass du da nicht mehr siehst? Das solltest du von vornherein klarmachen. Denn ich denke schon, dass er das als Date sehen könnte. Ein Eis essen gehen und shoppen geht eigentlich immer

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 15:46

Ich habe ihm jetzt nicht direkt gesagt, dass ich nichts von ihm will, aber ich habe ihn mehrmals “Bro” genannt und er hat bisher auch 0 Anzeichen oder so gemacht. Ich hoffe mal.

FragestellerD  27.05.2024, 15:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe auch schon mit Frauen was gehabt, die mich vorher Bro nannten. Lass den Quatsch und lern, richtig zu kommunizieren. Alles andere ist unfair

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 15:54
@FragestellerD

Kann ja nichts dafür, dass Männer in jeder Frau eine Potentielle Partnerin sehen. Keiner hat hier von einer Beziehung gesprochen und wenn er das aus dem nichts in den Raum werfen sollte ist das seine Schuld. Wenn er Anzeichen macht, sag ich ihm das schon, aber jetzt gerade Schulde ich ihm nichts. Ein Treffen mit einer männlichen Person heißt nicht, dass man sie gleich Lieben würde. Freundschaft bedeutet auch nicht mehr nh.

FragestellerD  28.05.2024, 10:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Schön die verantwortung von sich schieben, weil man zu feige ist, einen einzigen Satz zu schreiben, um Dinge klarzustellen. Wie feige. Wenn dir eine Freundschaft wichtig wäre, würdest du das auch sofort so kommunizieren. Kann ja sein das er nicht mehr will, aber ihn dann unnötig zu verletzen, weil man einen Satz nicht schreiben kann, dann ist das feige