Mädchen die Gefühle gestehen?

3 Antworten

Du denkst zu viel und komisch ist das auch nicht.

Sei einfach direkt, wenn sie auch dich mag, schön.

Wenn nicht, geht dein Leben weiter.

Antonn457
Beitragsersteller

Aber so wir haben beide den gleichen Freundeskreis und ich hab ein bisschen Angst, dass die anderen dann auch komisch zu mir sind.

ApfelKuchenBaba  07.10.2023, 23:03
@Antonn457

Hä, wieso solltest du dich für deine Gefühle schämen? Dann finde einen neuen Freundeskreis. Genau deshalb sind verschiedene Freundeskreis gut.

Bitte kein Wingman! Das ist ein großer Fehler,wenn du sie nicht selbst fragst etc. sofern dein Wingman. Gehe zu ihr hin frag sie ob sie mitkommen will fertig. Wir Frauen sind nicht so kompliziert.

Antonn457
Beitragsersteller

Is ja auch nicht wirklich einer